Rückblick – Vier Jahre Leben Auf Achse & Roadtrip Griechenland! Unterwegs mit Einstein & Thomas!

Published on: 17 March 2024
By TZ

Eine unmögliche Odyssey wie sie nur Thomas & Einstein hinbekommen. Von Norditalien nach England und zurück und dann weiter durch Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien nach Griechenland zum Lieblingsstandplatz in Kommeno, inmitten von Flamingos und Pelikanen am Ambrakischen Golf. Einfach nur der Hammer. Die beiden kriegt man einfach nicht unter. Unkraut vergeht nicht.

Willkommen auf meinem YouTube-Kanal über VanLife! – VanNomaden sind Thomas & Einstein der Border Collie, der in einem MB Sprinter unterwegs ist. Wir erkunden die Welt und erfreuen uns an allen möglichen Aktivitäten, von Reisen über die Natur bis hin zu VanLife!

► Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/@vanomaden

► Unterstütze den Kanal – https://paypal.me/thomaszullich

🍀 Kildwick Compost Toilet – https://tinyurl.com/kildwick

► Webseite: https://www.thomas-zullich.com

► Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zullich

► Hinterlasse auch einen Kommentar. Ich anworte innerhalb von 24 Stunden!

Ich hoffe, dass Dir das Video gefällt und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es anzusehen!

Standplätze die wir besucht haben:

Italien – https://park4night.com/en/place/279955Vollkommen kurrant für eine Nacht. Sehr freundliche Betreiber!

Bosnien & Herzegowina – https://park4night.com/en/place/93120 Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und fürsorglich. Auch wenn mein Aufenthalt nur kurz war, war es eine fantastische Erfahrung. Ich fühlte mich vollkommen sicher und vor allem herzlich willkommen geheißen.

Bosnien & Herzegowina – https://park4night.com/en/place/58575Der Platz war eigentlich geschlossen, aber das hinderte den Betreiber nicht daran, sich rührend um mich zu kümmern. Fantastisch! Im Sommer ist es sicherlich ein Traum für Kinder!

Albanien – https://park4night.com/en/place/431115Wirklich wundervolle und gastfreundliche Gastgeber, die einen wie einen Gast fühlen lassen. Vielen Dank für die unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft!

Albanien – https://park4night.com/en/place/251311Restaurant mit gratis campen. Preise für Speisen und Getränke sind allerdings auf “westlichem” Niveau!!!

Griechenland – https://park4night.com/en/place/291134In der Nähe des malerischen Dorfes Kommeno liegt die ruhige Ort, perfekt für eine friedliche Nachtruhe. Nimm dir bitte Zeit die Geschichte des Ortes zu googeln!

Wikipedia Eintrag zum Thema Kommeno und die Verarbeitung der Kriegsverbrechen durch die deutsche Wehrmacht während des zweiten Weltkrieges: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommeno

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait