Truma kaputt, Idiotenfrühling und Frust!?!

Published on: 24 February 2024
By TZ
Nach der misglückten England Tour sind wir wieder nach Frankreich. Das schöne Wetter des kurzen Idiotenfrühlings hat uns hereingelegt, die Truma Gasheizung gab auf als der Sturm begann. Wir sind mal wieder auf der Flucht, lassen uns aber nicht unterkriegen.

England:

The New Inn – https://park4night.com/en/place/236660

Red Lion – https://park4night.com/en/place/447523

Frankreich:

Le Fruit de nos Prairies – https://park4night.com/en/place/373693 – Rinder, Gänse, Enten, Schafe mit Hofladen (Normandie)

Les Vergers de Ducy – https://park4night.com/en/place/144791 – Cidre und Calvados im Direktverkauf (Normandie)

La Renaudière Féret – https://park4night.com/en/place/423488 – Pferde & Ponies (Normandie)

Domaine le Colombiès – https://park4night.com/en/place/252978 – Rot, Weiss und Rosé (Südfrankreich)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Na sowas! Die Truma hat sich wohl entschieden, wieder in die Gänge zu kommen und uns mit ihrer Wärme zu beglücken! Warum und wie das passiert ist, könnt ihr in diesem äußerst spontanen und leicht angetüterten Video erfahren. Aber hey, wer kann es uns verübeln? Bei solch einer freudigen Nachricht darf ruhig mal ein Gläschen extra gekippt werden!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Willkommen auf meinem YouTube-Kanal über VanLife! – VanNomaden sind Thomas & Einstein der Border Collie, der in einem MB Sprinter unterwegs ist. Wir erkunden die Welt und erfreuen uns an allen möglichen Aktivitäten, von Reisen über die Natur bis hin zu VanLife!

► Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/@vanomaden

► Unterstütze den Kanal – https://paypal.me/thomaszullich

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🍀 Kildwick Compost Toilet – https://tinyurl.com/kildwick

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Webseite: https://www.thomas-zullich.com

► Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zullich

► Hinterlasse auch einen Kommentar. Ich anworte innerhalb von 24 Stunden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hoffe, dass Dir das Video gefällt und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es anzusehen! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait