Musikvideo – Susana Raya & Einstein der Border Collie in der Altstadt von Córdoba, Andalusien!

Published on: 24 December 2023
By TZ

Mal was ganz anderes – eine Weihnachtsüberraschung sozusagen. Aufgenommen morgens um 9:00 am 24. Dezember 2023. Erlebt mit uns den frühen Sonntagmorgen in der Altstadt von Córdoba, während wir Susana Raya begleiten und Zeugen werden, wie ein Lied entsteht. Taucht ein in die wundervolle Musik und die einzigartige Atmosphäre der noch verlassenen Stadt bei Sonnenaufgang. P.S. – es war recht “kühl” mit gerade mal 6 Grad Celsius an diesem morgen, aber schön war es trotzdem.

Musik – Susana Raya – https://open.spotify.com/artist/3K1JeIUlWJ2fGjqIR3KcHY

Mein Interview mit Susana Raya – https://www.youtube.com/watch?v=qrO88wcJYag

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Willkommen auf meinem YouTube-Kanal über VanLife! – VanNomaden sind Thomas & Einstein der Border Collie, der in einem MB Sprinter unterwegs ist. Wir erkunden die Welt und erfreuen uns an allen möglichen Aktivitäten, von Reisen über die Natur bis hin zu VanLife!

► Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/@vanomaden

► Unterstütze den Kanal – https://paypal.me/thomaszullich

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Webseite: https://www.thomas-zullich.com

► Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zullich

► Hinterlasse auch einen Kommentar. Ich anworte innerhalb von 24 Stunden!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hoffe, dass Dir das Video gefällt und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es anzusehen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait