Abenteuerliche Städtetour: Reykjavik, Harpa Konzerthalle, Walmuseum und mehr!

Published on: 06 November 2023
By TZ

In dieser spannenden Vlog-Episode nehmen ich euch mit auf eine Städtetour durch Reykjavik, der faszinierenden Hauptstadt Islands. Wir erkunden die beeindruckende Harpa Konzerthalle.

Anschließend begeben wir uns auf eine Reise in die Welt der Wale im Walmuseum, wo ich mehr über diese majestätischen Kreaturen erfahren konnte. Es ist ein beeindruckendes Erlebnis!

Für Feinschmecker haben ich auch einen kulinarischen Halt eingeplant. Besucht mit mir ein authentisches Ramen-Restaurant und lasst euch von den köstlichen Aromen verzaubern.

Aber das war noch nicht alles! Nach meiner Zeit in Reykjavik flog ich nach Kuusamo, Finnland, um mein Abenteuer fortzusetzen.

Die Reise führt von Kuusamo nach Fyrkat, Dänemark, eine faszinierende historische Stätte. Schließlich setzen ich die Reise fort und erreiche Bassenheim, Deutschland.

Hier findet diese wahnsinnig erlebnisreiche Woche ihren Abschluss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait