Eine Trockentrenntoilette muss her – MiniLoo von Kildwick.com

Published on: 25 November 2022
By TZ

Chemieklo ist wirklich blöd, eine Trockentrenntoilette muss her. Wir haben uns für ein MiniLoo von Kildwick.com entschieden. Nun ist sie hier und wir packen aus und bauen ein.

Nach zwei Jahren mit Chemietoilette im Campervan war glasklar, dass eine Alternative her muss. So eine Trockentrenntoilette ist genau richtig für nen Van wie den Forrest. Stinkt erstaunlicherweise null und die blöde Sucherei nach ner Entsorgungsstation entfällt nun mal zur Gänze. Der Einstein hat es mir ja vorgemacht. Er trennt schon seit Geburt. Nummer 1 an den Baum und Nummer 2 inne Tüte die dann in den Müll kommt. Wer nen Komposthaufen hat, dem geht es da noch besser.

Wer sich eine Trockentrentoilette von Kildwick kaufen will, tut mir nen grossen Gefallen wenn ihr das über diesen link macht –

https://t.adcell.com/click.php?bid=295384-103667&param0=https%3A%2F%2Fwww.kildwick.com%2F

Ihr kennt das Spiel. Ich krieg dann ne kleine Provision, was Euch ja zugute kommt – weil dann kann ich noch mehr rumfahren und tolle Videos drehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait