West-Norwegen, Ålfjorden nach Osterøya

Published on: 02 June 2021
By TZ

Nach meiner 2ten Impfung konnte ich dann los. Nun geht es den ganzen Sommer langsam nordwärts. Vielleicht komm ich ja sogar bis ans Nordkapp. Ich wart ab was passiert. Bloss keine Hektik.

An Pfingsten stand ich am Ålfjorden. Danach ging es über Sveio mit einem Umweg über Bergen zu einem See in der Nähe von Lundegrend. Danach dann nach Osterøya.

Fragen für Q&A Videos bitte hier eintragen – https://www.thomas-zullich.com/contact/

Unterstütze meinen Kanal via PayPal – https://paypal.me/thomaszullich – du kannst den Betrag natürlich selbst wählen.

Mein Name ist Thomas Züllich und ich lebe seit 2009 in Norwegen, arbeite aber schon seit gut 20 Jahren in Skandinavien. Ich arbeite in der Musikbranche und gebe Kurse für Tontechniker, im Sommer arbeite ich als Angel-guide in einer Lodge (Skålestrømmen) und bewirte dort die Gäste und bringe denen die es noch nicht können das Fliegenfischen bei.

webseiten: https://www.thomas-zullich.com https://www.skalestrommen.no https://www.rationalacoustics.no

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zullich https://www.instagram.com/skalestrommen

Van & Life in Norwegen Episode – Süd-Norwegen, Haugsjå & Bø in Telemarkby Thomas Züllich filmed & edited on location week 21-2021 location: Hordaland, Norway copyright © Thomas Züllich, 2021 professional inquiries zullich@me.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Please reload

Please Wait