Kjetil der Imker aus Vegårshei in Norwegen – Van & Life Vlog

Published on: 02 May 2021
By TZ

Während ich das Video zum Vegårsheiulven filmte machte ich Bekanntschaft mit Kjetil Teigen. Der junge Mann hat ein seltenes Hobby – er ist Imker. Kjetil war sehr nett und hat geduldig auf alle meine Fragen geantwortet. Das Gespräch mit Kjetil ist auf Norwegisch, aber es gibt Untertitel auf Deutsch. Das Video enthält auch eine kurze Anleitung zu den Untertiteln. Du kannst Deutsch oder “Automatische Übersetzung” wählen.

Unterstütze meinen Kanal via PayPal – https://paypal.me/thomaszullich – du kannst den Betrag natürlich selbst wählen.

Mein Name ist Thomas Züllich und ich lebe seit 2009 in Norwegen, arbeite aber schon seit gut 20 Jahren in Skandinavien. Ich arbeite in der Musikbranche und gebe Kurse für Tontechniker, im Sommer arbeite ich als Angel-guide in einer Lodge (Skålestrømmen) und bewirte dort die Gäste und bringe denen die es noch nicht können das Fliegenfischen bei.

webseiten: https://www.thomas-zullich.com – https://www.skalestrommen.no – https://www.rationalacoustics.no

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zullich – https://www.instagram.com/skalestrommen

Van & Life in Norwegen Episode – Kjetil der Imker – by Thomas Züllich – filmed & edited on location 2. May 2021 – location: Vegårshei, Norway – copyright – © Thomas Züllich, 2021 – professional inquiries zullich@me.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Please reload

Please Wait