Ein Deutscher der in Norwegen lebt erzählt von seinem Leben im WoMo

Published on: 07 September 2020
By TZ
Ein Deutscher der in Norwegen lebt erzählt von seinem Leben im WoMo

Mein Name ist Thomas Züllich und ich lebe seit 2009 in Norwegen, arbeite aber schon seit gut 20 Jahren in Skandinavien.

Seit letztem Jahr lebe ich in einem Sprinter. (CS Reisemobile Duo aus dem Jahre 2000) Ich reise sehr viel Skandinavien und auch Europa.

Abonniert meinem YouTube Kanal wenn euch Reisen, alternativer Lebensstil, Naturerlebnisse, Skandinavien, Norwegen und auch Südeuropa interessieren.

webseiten: https://www.thomas-zullich.com https://www.skalestrommen.no https://www.rationalacoustics.no

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_zull… https://www.instagram.com/skalestrommen/

Geobla: https://geobla.com/en/users/tz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *